Über mich

Wie alle, die mit Tieren arbeiten, liebe ich Tiere. Aber erst während meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin von2001-2003 an der Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt wurde mir das Potenzial der komplementären Heilverfahren bewusst.

Die Naturheilkunde bietet vielfältige Möglichkeiten, eine Krankheit immer noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Dadurch ist sie eine hervorragende Ergänzung zur Schulmedizin und je nach Krankheitsfall auch ein Ersatz.

Ganz  besonders hat mich die Klassische Homöopathie überzeugt (SHZ zertifiziert). In Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und, bei Bedarf, der Osteopathie (erlernt bei Henrike Könneker und Ute Reiter) habe ich damit die besten Erfahrungen gemacht.

Seit 15 Jahren arbeite ich als Tierheilpraktikerin und seit 7 Jahren auch als Humanheilpraktikerin.  Als Dozentin gebe ich seit 8 Jahren mein Wissen an angehende Tierheilpraktiker weiter. Ich habe viele Seminare, Fortbildungen besucht, deren Inhalte überdacht und verinnerlicht  und bilde mich stetig weiter.

 

 

 

Aktuelles

 

© 2004 – 2019 Sabine Löwy, Tierheilpraktikerin | realization: identity projects – webdesign for you